Effektive Krankheitsbekämpfung mit Zimt in Honig

zimt in honig

Der Mix aus Honig und Zimt als ein wunderbares Heilmittel hat eine sehr lange Geschichte. Wir wissen, dass dieser Mix vor 2000 Jahren in der chinesischen Heilkunst ein unverzichtbares Mittel gegen viele Krankheiten war. Auch die heutigen Wissenschaftler betonen durch die positiven Ereignisse vieler Studien die Bedeutung dieser Kombination.
Diese Ergebnisse gefallen auch uns, weil diese Mixtur uns schmeckt und die Zubereitung nicht schwer ist. Wer Honig und Zimt zu einem unverzichtbaren Teil seines täglichen Lebens macht, verwöhnt regelmäßig seinen Gaumen und schützt seine Gesundheit.
Der Zimt ist auch mit wertvollen Mineralstoffen wie Kalium, Kalzium, Magnesium, Mangan, Eisen. Dieses Gewürz ist nährstoffreich und so enthalten beispielsweise 4g Zimt 2g Kohlenhydrate, wovon die Ballaststoffe den großen Teil ausmachen. Zimt befindet sich unter den sieben stärksten Antioxidantien und durch die reichhaltigen Polyphenole gehört dieses Gewürz zu den edlen Heilmitteln, die man heute überall finden kann.
ZIMT ALS WUNDERGEWÜRZ UND HONIG LASSEN SICH PERFEKT
Wer die leichte Erhältlichkeit dieses Heilmittels als ein wahres Geschenk wahrnimmt und täglich davon profitiert, führt einen effektifen Kampf gegen viele Krankheiten wie Herz- und Kreislauferkrankungen, Diabetes, Allergien, Erkältungen, Hautalterungen, Arthritis und Krebs. Auch bei der Behandlung von Verdauungsproblemen, Menstruationsproblemen und Gelenkschmerzen spielt dieses Wundergewürz eine unglaubliche Rolle.
Eine Mixtur aus Zimt und Honig ist deshalb so wertvoll, da diese Kombination freie Radikale binden und das Immunsystem unterstützen. Honig und Zimt wirken abschwellend und helfen beim Abnehmen.
Wir führen heute ein schnelles Leben und im Falle von Krankheiten nehmen wir oft Tabletten, Salben oder andere Arzneimittel und erwarten schnelle Geneseung, damit wir unser schnelles Leben weiterführen können. Einer der Gründe, warum wir die Heilkraft dieser Lebensmittel vergessen haben, ist die Zubereitung.
EIN NEUES PRODUKT IST EINE MIXTUR AUS HONIG UND ZIMT

zimt in honig buram
Diese Mixtur gehört mittlerweile zu den beliebtesten Produkten von Honigherstellern wie Buram-Honig, die auf die Gesundheit ihrer Kunden großen Wert legen. Deshalb gibt es für den modernen Menschen keine Ausrede mehr. Mit „Zimt in Honig“ kann Buram-Honig Ihnen die alten Zeiten, wo alles langsamer, gesünder und bewusster verlief, nicht versprechen. Aber eine effektive Bekämpfung von modernen und heimtückischen Krankheiten schon!
Wer aber doch Zeit hat und diese herrliche Mixtur selber machen möchte, kann sich auf die Produktvielfalt von Buram-Honig freuen. Akazienhonig, Lindenhonig, Thymianhonig, Blütenhonig, Schwarzwaldhonig sind nur einige der vielen Produkte, die Buram-Honig weltweit zur Verfügung stellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.