Kein Frühstück ohne Obstsalat mit Buram-Honig!

obstsalat mit honig

Obstsalat ist lecker und gesund. Besonders im Sommer wünschen wir uns den Obstsalat als ein erfrischendes und süßes Gericht. Das liegt daran, dass uns im Sommer zahlreiche Früchte zur Verfügung stehen. Wer ab und zu etwas Süßes verzehren möchte, dem dient der Obstsalat als Schokoladenersatz. Vor allem mit Honig schmeckt er besonders lecker.

Obstsalat mit Honig ist außerdem neben dem Smoothie mit Honig eine reizvolle Einladung zum Vitaminkonsum. Mit Honig, vor allem aber mit Buram-Honig, ist der Wunsch nach diesem Dessert einfach viel stärker. Wer im Sommer regelmäßig Obstsalat mit Buram-Honig verzehrt, der versorgt seinen Körper mit viel Energie, die er besonders braucht.

Aufgrund der hohen Zahl an Sommerfrüchten sind die Kombinationsmöglichkeiten groß. Mit Buram-Honig schmecken zahllose Sommerfrüchte einfach herrlich. Vor allem die exotischen Sommerfrüchte wie Ananas, Avocado oder Mango schmecken mit Buram-Honig unbeschreiblich gut.

DIE KRÖNUNG KOMMT DURCH DEN FRÜCHTECOCKTAIL MIT BURAM-HONIG

früchte-salat mit honig

Der Obstsalat mit Buram-Honig gehört aber unbedingt zum Frühstück oder zum Mittagsessen. Die verschiedensten Früchte in unserem Obstsalat enthalten viel Fruchtzucker und durch unsere Bewegungen oder Hirnaktivitäten am Tag wird das als Energie gebraucht. Abends ist er hingegen nicht empfehlenswert. Abends bewegen wir uns weniger und unser Gehirn muss nicht mehr so aktiv sein.

Wer also abends Obstsalat verzehrt und keine Energie verbrennt, der baut dann im Körper aufgrund fehlender Bewegung Fett an. Das kann bei vielen Menschen zu Leber- oder Nierenschäden führen.

Neben dem Buram-Honig ist auch der Joghurt eine perfekte Zutat eines Obstsalats. Mit Joghurt dient er an heißen Sommertagen mehr und mehr zum Abkühlen und ist dadurch viel gesünder. Als gute Begleiter zum Obstsalat zählen Crêpes oder Waffeln. Aber auch Getränke, die besonders im Sommer gut schmecken, passen perfekt zusammen.

Mit Buram-Honig schmecken vor allem Hülsenfrüchte oder die exotischen Früchte mit angenehmem Aroma viel besser. Auch die als Superfood bezeichneten Trauben oder Erdbeeren, Johannisbeeren oder Himbeeren eignen sich perfekt. Die Krönung erleben Sie aber durch einen Früchtecocktail mit Honig. Hier empfehlen wir Ihnen inständig black forest honey von Buram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.